Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-20 info@crmaddon.de
Select Page

Act! for Web:








Published App:

Wir bieten Ihnen eine neue Variante an, um Ihr Act bei uns zu hosten. Diese Variante wird Published App genannt.

Die Published App ist nur eine Zusatzoption zum normalen Hosting und ist nicht als eigenständige Hostingoption verfügbar. 

Es handelt sich hierbei um eine über den Browser zugängliche Version von Act!, im Vergleich zu Act! for Web stellt diese jedoch eine normale Act! for Windows Version zur Verfügung.


Das bedeutet für Sie, dass Sie die Vorteile von beiden Versionen nutzen können. Sie verfügen über die Mobilität von Act! for Web und können von überall auf Ihr Act! zugreifen.
Trotzdem müssen Sie aber nicht auf die Vorteile der Act! for Windows Version verzichten.

Damit Ihre Daten so gut wie möglich geschützt sind, verbinden Sie sich bei der Published App über einen SSL VPN mit unserem Server welcher die entsprechenden Ressourcen zur Verfügung stellt.

 

Damit Sie prüfen können, ob die Published App Ihren Anforderungen entspricht, besteht auch hier die Möglichkeit eines vorherigen Tests.

Sie können hier einen Testzugang bei uns anfragen, welchen wir Ihnen für 20 Tage zur Verfügung stellen.

Der Aufbau einer Verbindung über die Published App funktioniert wie folgt.

Published App




Remotedatenbank: 

Die Act! Remote Datenbank

Defintion der einer Remote Datenbank

Das CRM-Programm Act! basiert auf einer SQL Datenbank, in welcher die Daten Ihrer Kunden gespeichert werden. Arbeiten mehrere Personen einer Firma mit Act! und sollen die Daten ausgetauscht werden, so befindet sich die Hauptdatenbank gewöhnlich auf einem Server oder einer der Rechner fungiert gleichzeitig als Datenbankserver.

Damit Act! bei einer lokalen Installation auf zum Beispiel Ihrem Laptop funktionieren kann, muss der Zugriff auf die Haupt-Datenbank gewährleistet sein, es sei denn, Sie verwenden eine eigene Remote-Datenbank.

Diese ist sozusagen die “kleine Schwester” der Hauptdatenbank und wird exklusiv für Ihren Rechner erstellt. Sie haben nun sozusagen eine Kopie der Hauptdatenbank auf Ihrem Rechner und können auch offline – also ohne Verbindung zur Hauptdatenbank – mit Act! arbeiten.

Diese Datenbank wird, sobald Sie wieder eine Verbindung zur Hauptdatenbank herstellen können, mit dieser synchronisiert. Dies heißt, für den Zeitraum zwischen den Synchronisationen sind die Daten Ihrer Remote-Datenbank nicht deckungsgleich mit den Daten aus der Hauptdatenbank. Für die meisten Einsatzmöglichkeiten ist dies jedoch kein Problem.