Select Page

Um eine Sicherungskopie Ihrer Datenbank zu erstellen gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie Act!

2. Melden Sie sich an der Datenbank an welche gesichert werden soll.

3. Klicken Sie auf „Datei“ und anschließend auf „Sicherungskopie erstellen„.

4. Nun können Sie zwischen „Datenbank“ und „Persönliche Dateien“ wählen. Klicken Sie hier auf „Datenbank„.

Falls Sie mehr über das Sichern der persönlichen Dateien erfahren möchten finden Sie hier mehr Informationen: Sichern der persönlichen Dateien

5. Wählen Sie im nachfolgenden Fenster den Ort wo die Sicherung abgelegt werden soll. Außerdem können Sie wählen ob das Backup mit oder ohne Anlagen erstellt werden soll oder ob die Datei mit einem Kennwortschutz versehen wird.

(Wir empfehlen die Sicherung immer mit Anlagen zu erstellen außer wir raten Ihnen ausrücklich zum Sichern ohne Anlagen. Ein Kennwortschutz wird in den meisten Fällen nicht benötigt.)

6. 
Sie können nun auf „OK“ drücken um mit der Sicherung der Datebank zu beginnen.

Für eine genaue Anleitung zum Upload der Datenbank zu uns, folgen Sie einfach dem folgenden Link: Wie laden Sie eine Kopier Ihrer Datenbank bei CRMADDON hoch


Wir empfehlen Ihnen Ihre Backups über unser Tool „Service|IT“ zu erstellen. Weitere Informationen zu Service|IT finden Sie unter dem Artikel:  Act! Datenbank Backup mit Service|IT erstellen oder direkt auf unserer Webseite zu Service|IT.


Sie haben noch technische Fragen?

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren technischen Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen.



Sie haben Interesse an unserem Premium Support ?

Gerne können Sie für ein Angebot auch unseren Verieb direkt kontaktieren. Mailen Sie uns hierzu einfach an: vertrieb@crmaddon.com.