Select Page

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Datenbank bei uns zu Hosten. Dies bedeutet, dass Ihre Datenbank über einen Link mit Ihrem Browser erreichbar ist. Hierbei sind Sie unabhängig von Gerät oder Betriebssystem. 


Sollten Sie weitere Informationen zum Thema „Hosting“ benötigen, finden Sie anbei einen Link zu unserem Hosting Handbuch: Hosting Handbuch

Wenn Sie bei uns das Hosting gebucht haben, müssen Sie folgende Schritte durchführen:

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Act! Benutzer ein sicheres Passwort haben. 

Schritt 2: Laden Sie uns Ihr aktuellstes Act! Backup hoch.

Schritt 3: Teilen Sie uns über unser Ticketsystem den Act! Benutzer mit Administratorenrechten & Passwort mit.

Schritt 4: Deinstallieren Sie Act! auf Ihren PC´s , wenn Sie reines Hosting betreiben möchten. Bitte beachten Sie, dass Outlook geschlossen ist.

Sollten Sie das Hosting mit Synchronisation einer Remotedatenbank bestellt haben, muss Act! lokal installiert sein. Bitte beachten Sie, dass die lokale Act! Version mit der gehosteten Act! Version übereinstimmen muss. Gegebenenfalls muss lokal ein Update Ihrer Act! Version durchgeführt werden.

Sobald Sie von uns das Feedback haben, dass Ihre Datenbank online zur Verfügung steht folgen Sie diesen Schritten:

Schritt 5: Loggen Sie sich bei Ihrer Datenbank über Ihren Link zur Datenbank ein. Sie erhalten den Link zu Ihrer Datenbank von uns über das Ticketsystem zugeschickt.

Schritt 6: Möchten Sie die Outlook-Integration nutzen? Dann installieren Sie diese: zu finden unter Extras | Einstellungen | Email, dann Standard Email Programm auswählen, die Checkbox Microsoft Outlook ist mein Email Programm aktivieren und den weiteren Anweisungen folgen. Falls Sie das Programm nicht herunterladen können (Firewall), lassen Sie es uns wissen wir senden Ihnen dies zu.

Schritt 7: Falls Sie ein wiederkehrendes lokales Backup bestellt haben, teilen Sie uns bitte die Adresse & Username & Passwort mit. Der User sollte nur Zugang zu einem speziell dafür angelegten Ordner haben, in dem wir das Backup sichern können.

 


Sie haben noch technische Fragen?

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren technischen Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen.



Sie haben Interesse an unserem Hosting?

Gerne können Sie für ein Angebot auch unseren Verieb direkt kontaktieren. Mailen Sie uns hierzu einfach an: vertrieb@crmaddon.com.