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Warum benötigen wir diese Informationen vor einem Update ? 


Um einen reibungslosen Ablauf eines Act! Updates oder einer Act! Installation gewährleisten zu können haben wir für Sie eine Check-Liste angefertig mit welcher Sie sich optimal für den anstehenden Support Termin vorbereiten können. Diese Liste hilft uns außerdem Sie bei möglichen Komplikationen bestmöglich beraten zu können.

Wenn Sie eine wirklich fehlerfreie Installtion und eine Beratung zum Thema Server und Act! Einrichtung wollen, bieten wir auch Consulting an.

Dieser Service ist allerdings kostenpflichtig.

Sie erreichen uns unter +49-8282-80040-0 für weitere Infromationen oder schreiben sie uns unter technik@crmaddon.com.


Bitte beantworten Sie uns vorab soweit wie möglich die folgenden Fragen:

Fragen zur Installlation:


Mit welcher Act! Version (Versionsnummer, Pro oder Premium) arbeiten Sie derzeit oder handelt es sich um eine Neuinstallation?

Sie finden Ihre Act! Version unter „Hilfe“ -> „Info über Act!“. Hier wird diese Ihnen ganz oben angezeigt.


Act! Version

Auf welche Version von Act! ( Act! for Web,Premium,Pro, Hosting) möchten Sie updaten ? 

Diese können Sie ebenfalls wie im Screenshot oben gezeigt einsehen.


Wieviele Personen arbeiten mit Act! ?


Für wen (inkl. E-Mail-Adresse) werden Remote-Datenbanken benötigt?

Informationen zu Ihrem System:


Rechner, die lokale Installationen / Remote-Datenbanken erhalten sollen müssen zur Installation verfügbar sein. Die Fragen zur Rechnerkonfiguration beziehen sich in Ihrem Falle auf die Rechner mit lokalen Installationen.

Nutzen Sie Act! Addons?

Falls ja: haben Sie bereits ein Update für diese erworben?

Wenn nicht kontaktieren Sie bitte unsere Vertriebsmitarbeiter unter +49 8282 800 4020 oder vertrieb@act-crm-addon.de<mailto:vertrieb@act-crm-addon.de>

Welche Windowsversion nutzen Sie?

ggf: Welche MS-Office Version nutzen Sie?


Ist ihre Windowsversion auf dem neusten Stand? (Updates)
Wenn nicht, führen Sie bitte vorab alle Windows-Updates aus.
Bitte bestätigen Sie, daß ihre Windows-Version auf dem neuesten Stand ist:
Updates durchgeführt: ja O nein O


Haben Sie bereits eine SQL Version installiert? Wenn ja: welche?


Welche Dot Net Version nutzen Sie (Abfrage: Systemsteuerung –> Programme deinstallieren –> Microsoft .Net Framework xxxx)


Wieviel Speicherplatz steht für die Installation zur Verfügung?


Bitte beachten Sie: bei einer „schlechten“ Internetanbindung empfiehlt es sich dringen, die Installationsdateien bereits vor dem Installationstermin
herunterzuladen. Rückfragen zur korrekten Version beantworten wir selbstverständlich gerne.

Sollen Remotedatenbanken eingesetzt werden ? 

ja O nein O

Bitte beachten Sie bei Verwendung von Remotedatenbanken die folgenden zwei Artikel:


https://support.act-crm-addon.de/Knowledgebase/Article/View/535/0/remotedatenbank-auf-einem-laptop—auf-was-muss-geachtet-werden

https://support.act-crm-addon.de/de/Knowledgebase/Article/View/554/0/act-remote-datenbanken-das-mussen-sie-beachten

Backup:


Wenn sie bereits eine Act! Datenbank auf ihrem Rechner haben führen Sie bitte vor dem Update unbedingt ein aktuelles Backup durch.

aktuelles Backup durchgeführt:

Ja O Nein O


Wichtige Links:

Anbei finden Sie die Downladlinks für die aktuellsten Act! Versionen und AnyDesk. Sollte AnyDesk bei Ihnen nicht funktionieren haben wir auf Anfrage auch noch Alternativen zur Fernwartung verfügbar.

Fernwartung:

AnyDesk


Act! 21.1


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