Select Page

Wir erklären Ihnen in diesem Knowledgebase Artikel welche Versionen zur Verfügungn stehen und wo Sie diese herunterladen können.

Auflistung aller erhältlichen Versionen:

Act! Pro:


Die kleine Version von Act!. Hier existiert nur ein Installer der sowohl als Server, Client und Standalone dient. Diese Version von Act! unterstützt bis zu 5 Benutzer weshalb sie ideal für Startups und kleinere Vertriesbteams ist. Act! Pro kann bei Bedarf auch auf die größe Version, Act! Premium, geupgraded werden.

Act! Premium:


Die große Version von Act!. Dieser Installer wird für Server, Clients, Remote PCs und Standalone benötigt. Sie unterstützt alles über 5 Benutzer und bietet im Vergleich zu Act! Pro auch einige Zusatzfeatures wie beispielsweise die Teamfunktionalität.

Act! Premium for Web

Sollte nur auf dem Server installiert werden wenn auch Act! for Web zum Einsatz kommt.
Diese Version kann entweder als zentraler Server dienen oder auch paralell für die reine Webaplikation eingesetzt werden.
Letzteres bietet die Möglichkeit eine höhere Sicherheit zu gewährleisten.

Hier ist auch drauf zu achten das zuvor der ISS-Server installiert und konfiguriert ist.

Act! Premium Plus (neu mit Act! 20.1)


Erweiterte Version von Act! Premium. Sie bietet den benutzern die Funktion mit Benutzerdefinierten Tabellen zu arbeiten. Das Nutzen dieser Version ist nur mit einer aktiven Subscription möglich.

 

HOTFIXES
Es erscheinen immer weider neue HOTFIXES. Bei Act! sind diese auch immer je DACH Region unterschiedlich.
Achten Sie bei der Installation darauf, dass Sie auch die richtige Region Ausgewählt haben.
Die neusten HOTFIXES sind immer auf der act.com Seite erhältlich.

Diese HOTFIXES sind in den aktuellen Installern enthalten.

Um herauszufinden welche Verison bei Ihnen installiert ist und evtl. anschließned ein Backup durchzuführen klicken Sie hierfür in Act! auf „Hilfe“ -> „Info über Act!“

ActVersion

 

Installationsservice

Sollten Sie Hilfe bei der Installation oder Anwendung von Act! haben,
können Sie gerne jederzeit auch unseren Premium Support in Anspruch nehmen.

Sie errreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen

 

Weitere Links

Systemvorrausetzungen für Act! 20 Premium

Systemvorrausetzungen für Act! 20 Pro

Kompatibilitätsmatrix