Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-20 info@crmaddon.de
Select Page

Wenn sie die Felder updaten werden einige Felder aktualisiert und einige nicht.

Wenn Felder erstellt werden, werden sie einer Tabelle zugeordnet. Sobald diese Tabelle ihre maximale Größe erreicht hat wird eine Zusatztabelle erstellt.

Dieses Problem tritt bei den folgenden ACT! Versione auf: ACT! by Sage 2008 (10.0.2), (10.0.3), ACT! by Sage 2009 (11.0), und Act! v16

Nutzer von ACT! 2009 können dieses Problem mit dem Update auf die aktuellste Version von ACT! 2009 beheben.

Wenn sie ACT! 2008 einsetzen, laden sie den DBfixer 2008 hier herunter.

Wenn sie ACT!v16 einsetzen, laden sie den DBfixer v16 hier herunter.

 

Sie sollten bevor sie den DBfixer benutzen zuerst ein Backup Ihrer Datenbank machen. Eine genau Anleitung wie Sie Ihre Datenbank sichern finden sie hier.

Wir geben keine Garantie, dass die Funktionen des Act! DBfixer Ihre Bedürfnisse und Anforderungen deckt oder, dass die Installation des DBfixer  fehlerfrei ist.
Sie installieren den DBfixer  auf eigene Gefahr. DER DBfixer  wird von unserem technischen Support nicht unterstützt. DER DBfixer WIRD SO WIE ER IST ANGEBOTEN, OHNE GARANTIE ODER IRGENDWELCHE KONDITIONEN, SEIEN DIESE EXPLIZIT, IMPLIZIT ODER GESETZLICH WELCHE OHNE AUSSNAHME DIE KÄUFERGARANITE ODER TAUGLICHKEITSGARANTIE FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK EINSCHLIESSEN. DAS GESAMTE RISIKO IN DER NUTZUNG DES DBfixer LIEGT BEI IHNEN. Wenn Sie diese Datei herunterladen stimmen Sie diesen Bedingungen zu.

Benutzung des DBfixer: 

1. Schließen sie ACT!

2. Öffnen sie nach dem Download die Datei.

3. Klicken sie auf „OK“ um fortzufahren.

4. Wählen sie nun den Namen der Datenbank aus und bestätigen sie Ihre Eingabe mit „Apply„.

5. Der DBfixer startet und bringt nun Ihre Datenbank auf den neuesten Stand.

6. Klicken sie auf „OK“ um das Fenster zu schließen. 

7. Wiederholen sie alle Schritte für die benötigten Datenbanken.

8. Starten sie ACT!. Sie können jetzt alle Felder erfolgreich aktualisieren.

 

<