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Act! und die Synchronisation von Remote-Datenbanken

Sie speichern viele Anhänge (E-Mails, Dokumente,…) direkt in Act?

 Sync Zeichnung 


Act! legt für die Speicherung nur einen einzigen Ordner für diese Attachments an – und dieser wächst je nach Nutzung sehr schnell auf eine beachtliche Größe und/oder viele Dateien an. In diesem Attachements Ordner werden Dateien wir angehängte E-Mails oder Word Dokumente hinterlegt. Da diese Dateien im Einzelnen keine besondere Größe erreichen sollten ist es hier die Masse welche den Ordner entsprechend wachsen lässt.

Der Zugriff auf eine solchen großen Ordner dauert sehr lange, da Windows vor dem Zugriff diesen prüft – je mehr Dateien enthalten, desto länger dauert dies. Erst nach Abschluss der Prüfung, welche nicht unterbunden werden kann, kann Act! auf den Ordner zugreifen. Testen Sie einfach mal z.B. mit Ihren Foto-Ordnern, wie lange Windows benötigt um Ihnen die Anzahl der enthaltenen Dateien anzuzeigen!
Den Fortschritt dieses Prozesses erkennen Sie anhand der oberen Leiste im Datei-Explorer in Windows. 

 

Mit unserem Addon SERVICE|IT ist es möglich, diesen Ordner auf einzelne Unterordner zu verteilen. Diese sind kleiner und deshalb dauert die Prüfung weniger lange bis sie beendet ist. Sie müssen sich hier auch keine Sorgen über eventuelle Probleme mit Ihren Daten machen da in Ihrer Act! Datenbank der jeweils korrekte Unterordner für den Zugriff hinterlegt wird. 

ServiceIT Zeichnung

Der Nachteil dieser Lösung:

Müssen einige Ihrer Mitarbeiter mit einer Remote-Datenbank arbeiten, so kann diese Lösung nur unter Einsatz eines Zusatzprogramms namens Synchronizer umgesetzt werden.

Der Synchronizer ist ein einfaches Tool welches es Ihnen ermöglicht Ordner syncron zu halten in dem diese über mit diesem Tool extra, unabhängig von Act! synchronisiert werden. Dies kann je nach Größe des Ordners unterschiedlich lange dauern.

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren technischen Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie errreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen

 

 Sie haben Interesse an einer der vorgestellten Lösungen ? 

Gerne können Sie für ein Angebot auch unseren Verieb direkt kontaktieren. Mailen Sie uns hierzu einfach an: vertrieb@crmaddon.com