Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-20 info@crmaddon.de
Select Page

Wir lassen Sie mit Ihren Fragen nicht alleine, mit unseren Fernwartungstools können wir Ihnen individuelle Unterstützung direkt auf Ihrem Desktop geben oder Ihnen unsere Präsentation zeigen. Dafür TeamViewer und PCVisit benutzt werden.

TeamViewer

Online Präsentation und Schulung

Präsentationen von Ihrem Arbeitsplatz aus!! Für Schulungen und Präsentationen setzen wir die sogenannte Meeting-Funktion von TeamViewer ein. Zeitgleich wird diese via Telefonkonferenz mit unserem Präsentierenden begleitet. So werden Sie während der Schulung nicht einfach mit Informationen überflutet, sondern können jederzeit Fragen stellen. Bitte vereinbaren Sie zunächst einen Termin.

1. Für die Präsentation laden Sie sich den TeamViewer auf Ihren Computer. Eine Installation ist nicht notwendig, das Programm kann sofort gestartet werden. 

2. Starten Sie dieses Tool und tragen Sie die MeetingID ein, die Sie von uns vor dem Webinar erhalten. Sobald das Meeting gestartet wurde sehen Sie den Desktop unseres Präsentierenden, der Sie durch die Schulung bzw. Präsentation begleitet.

TeamViewerQJ

3. Rufen Sie bitte folgende Telefonnummer an: 089/454 617 28. Es erfolgt eine Telefonansage, nun tragen Sie die, Ihnen mitgeteilte, KonferenzID ein und bestätigen die Eingabe mit der „#“ Taste an Ihrem Telefon.

Fernwartung

Direkte Hilfe von uns per Remote Session! Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit schnell und einfach Support durch unsere Techniker zu erhalten. Bitte vereinbaren Sie zunächst einen Termin für die Fernwartung.

1. Für die Fernwartung laden Sie sich den TeamViewer auf Ihren Computer. Eine Installation ist nicht notwendig, das Programm kann sofort gestartet werden.

2. Starten Sie dieses Tool und teilen uns Ihre ID und das Passwort mit. Nun können wir Ihren Bildschirm sehen und Ihnen helfen.

PCVisit

Online Präsentation und Schulung

Präsentationen via Bildschirmpräsentation! Für Schulungen und Präsentationen setzen wir die sogenannte Meeting-Funktion von pcvisit ein. Zeitgleich wird diese via Telefonkonferenz mit unserem Präsentierenden begleitet. So werden Sie während der Schulung nicht einfach mit Informationen überflutet, sondern können jederzeit Fragen stellen. Bitte vereinbaren Sie zunächst einen Termin.

1. Für die Präsentation laden Sie sich den PCVisit auf Ihren Computer. Eine Installation ist nicht notwendig, das Programm kann sofort gestartet werden.

2. Starten Sie dieses Tool und tragen Sie die MeetingID ein, die Sie von uns vor dem Webinar erhalten. Sobald das Meeting gestartet wurde sehen Sie den Desktop unseres Präsentierenden, der Sie durch die Schulung bzw. Präsentation begleitet.

 
PCVisitGast

3. Rufen Sie bitte folgende Telefonnummer an: 089/454 617 28. Es erfolgt eine Telefonansage, nun tragen Sie die, Ihnen mitgeteilte, KonferenzID ein und bestätigen die Eingabe mit der „#“ Taste an Ihrem Telefon.

Fernwartung

Direkte Hilfe von uns per Remote Session! Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit schnell und einfach Support durch unsere Techniker zu erhalten. Bitte vereinbaren Sie zunächst einen Termin für die Fernwartung.

1. Für die Fernwartung laden Sie sich den PCVisit auf Ihren Computer. Eine Installation ist nicht notwendig, das Programm kann sofort gestartet werden.

2. Starten Sie dieses Tool und teilen uns Ihre ID und das Passwort mit. Nun können wir Ihren Bildschirm sehen und Ihnen helfen.