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Support bei CRMAddon Factory GmbH

Wir möchten Sie über unserem Support informieren, wir bieten verschiedene Supportoptionen:

  • kostenloser Support  (nur über das Ticket-System) 
  • Subscripotion Support.
  • Premium Support.

Kostenloser Support

Kostenlose Unterstützung erhalten Sie durch unseren Ticketsystem. Wir bitten Sie um genaue Beschreibung Ihre Frage oder Ihr Problem, wenn möglich können Sie auch Screenshots einfügen, so erleichten Sie uns die Arbeit und bekommen Ihre Antwort schneller. Da Sie eine Ticketnummer von uns erhalten, können Sie jederzeit Bearbeitungs Ihres Tickets nacherfolgen und in jeder Zeit weitere Informationen oder Nachfragen zukommen lassen. 
Wie Sie ein Ticket erstellen und was Sie benötigen erfahren Sie auf unseren Blog oder im Handbuch.

Subscription Support 

*Berechtigt sind Kunden die Subscription gebucht haben. Kunden die Bronze Migration abonniert haben sind nicht berechtigt, können aber jederzeit den CRMAddon Support buchen. 

Subscription Support enthält: und wird seit ende 2019 direkt vom Hersteller über die Supporthotline 0800 1812014 geleistet

  • Unterstützung bei Problemen mit der Installation.
  • eine Übersicht der im Programm enthalten Funktionen
  • Hilfestellung bei allen Fehlern in der Software Act!

Mehr erfahren Sie auf unseren Blog

Premium Support

Unser Premium Support ist kostenpflichtig, bietet aber die besten Möglichkeiten rund Support.

  • Hilfe per Remotenzugriff und Telefon
  • fundiertes Know-How rund um unsere Produktpalette
  • faire und transparente Abrechnung
  • Abrechnungsmodus: viertelstündlich oder Alternativ über unsere 0900 Nummer
  • Zeitlich unbegrenzte Guthaben-Verfügbarkeit
  • Online Ticketsystem mit
  • Benachrichtigungen über die Rest-Supportzeit und Dokumentation der Tätigkeiten 
  • Staffelpreise je nach Stundenkontingent