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Um die Logs nach einem Act! Crash zu erstellen gibt es folgende Möglichkeit: 

 

1. Navigieren Sie in den Act! Ordner. Dieser liegt standardmäßig unter „C:\Program Files (x86)\ACT\ACT for Windows“ hier suchen Sie bitte nach der „Act.exe.config„.

 

2. Nun öffnen Sie bitte diese Datei mit dem Editor oder einem ähnlichen Programm. Anschließend sollte es wie folgt aussehen. Suchen Sie hier bitte nach dem angezeigten Abschnitt:

3. Dort ändern Sie bitte bei folgeden Punkten die „value“ auf „4“ um: ACTUISwitch, ACTSecuritySwitch, ACTSyncSwitch, ACTSyncSetupSwitch, ACTDesignTimeSwitch, ACTExtendedSwitch, ACTReportingSwitch.

4. Speichern Sie die Änderung nun ohne die Datei umzubenennen.

5. Versuchen Sie Act! zu starten. Wenn beim Act! Start eine Fehlermeldung erscheint, beenden Sie Act! über den Task Manager

6. Nun gehen Sie bitte in Ihre Act!-Installer Ordner und öffnen den Act! Log Viewer.

 

7. Hier können Sie dann entsprechend nach Ihrem Fehler suchen und die vollständige Fehlermeldung einsehen.

Anmerkung: die Logdatei finden Sie indem Sie oben im Pfad %appdata% eingeben hier auf den Ordner (Act!\ACT Data\Actlog.xml)

Bitte beachten Sie ebenfalls, dass wenn Sie die Log Dateien an uns senden möchten, diese bitte als HTML Datei und nicht als .doc(x) versenden, da wir alle .doc(x) aus Sicherheitsgründen abweisen.