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Sie möchten Handheld Contact nutzen? Dieser Artikel ist eine Anleitung für einen Schnelleinstieg in Handheld Contact. 

Den Key für Ihren Account erhalten Sie von uns per Mail in der zugehörigen Rechnung.
Sollte es hierzu Fragen geben können Sie sich gerne an unseren Vertrieb wenden.

Zur Installation, Konfiguration und Aktivierung der Software sind folgende Schritte notwendig:

Schritt 1: Anlegen und Einrichten eines Handheld Contact Accounts:

Schritt 1.1: Klicken Sie auf den folgenden Link zum Anlegen eines Benutzerkontos. Geben Sie Ihre Daten ein und wählen Sie Ihren Gerätetyp aus. Klicken Sie anschließend auf den Button „Konto erstellen“.

Schritt 1.2: Melden Sie sich nun mit Ihren gerade erstellten Daten an.

Schritt 1.3: Nach der erfolgreichen Anmeldung, erscheint eine Seite, auf der Sie den aktuellen Stand Ihres Kontos ablesen können. Sie sehen nun anhand des Datums, dass Ihre Version in 14 Tage abläuft. Das ist die Testversion. Möchten Sie Handheld Contact erst einmal testen, benötigen Sie die nächsten Schritte (1.4-1.7) nicht.

 

Wenn Sie Handheld Contact bereits gekauft haben:

Schritt 1.4: Klicken Sie auf „Lizenzschlüssel hinzufügen“ auf der linken Seite des Bildschirms.

Schritt 1.5: Sie werden nun auf eine Maske geleitet, in welchen Sie den Aktivierungscode reinkopieren. Dieser Code enthält alphanumerische Zeichen sowie Sonderzeichen und endet mit einem Gleichheitszeichen: „=“. Mit „Lizenzschlüssel diesem Konto zuweisen“ wird der Lizenzschlüssel Ihrem Konto zugeordnet.

Schritt 1.6: Ihr Konto ist nun erfolgreich aktiviert.

Schritt 1.7: Falls Sie für den gleichen HHC Benutzer mehrere Aktivierungscode haben, so wiederholen Sie die Schritte 3 und 4. Die Schlüssel die bei einem bereits aktiven Konto hinzugefügt werden, werden aktiv sobald der alte Key abgelaufen ist.

 

Download und Installation der Handheld Contact Software auf Ihren Server/Computer:

Schritt 1: Die Handheld Contact Software sollte auf dem Server/Computer, auf welchem Ihre Act! Datenbank liegt installiert werden. Es sollte nur eine Handheld Contact Software Installation geben. Falls Sie über eine zentrale Act! Datenbank verfügen, so sollte die Software auf diesem zentralen Computer/Server installiert werden.

Schritt 2: Download and Installation der Handheld Contact Software.

Schritt 3: Nach der Installation können Sie sich in der Anwendung mit Ihrem Act! Administrator anmelden. Wählen Sie anschließend den Benutzer welcher mit diesem Account synchronisieren soll.

Schritt 4: Melden Sie sich nun mit Ihrem Handheld Contact Account an.

Schritt 5: Definieren Sie die Kriterien für die Synchronisation. 

Schritt 6: Nach der Konfiguration klicken Sie auf „Sync Now“ auf der linken Seite, um den Synchronisationsprozess zu starten.

 

Download und Installation der Handheld Contact App auf Ihrem mobilen Gerät:

Schritt 1: Zum Zwecke des Downloads und der Instalaltion öffnen Sie bitte den Internet Browser auf Ihrem mobilen Gerät.

Schritt 2: Gehen Sie zu: www.handheldcontact.com/ota.

Schritt 3: Es wird das Betriebssystem Ihres Gerätes ermittelt und Sie werden entsprechend weitergeleitet (zum Beispiel zum App Store, BlackBerry World oder Play Store) zum Download oder direkt auf die OTA Seite. 

Alternativ können Sie auch in Ihrem App Store nach „Handheld Contact“ suchen und die App direkt aus dem Store laden.

Schritt 4: Stellen Sie sicher, dass die Synchronisation auf Ihrem Computer/Server erfolgreich abgeschlossen wurde.

Schritt 5: Starten Sie die Application.

Schritt 6: Tragen Sie den Handheld Contact Benutzernamen und das Password ein, welches Sie zuvor angelegt haben.

Schritt 7: Stimmen die Angaben, so wird die Synchronisation automatisch und unmittelbar gestartet.


Sie können jederzeit auch manuell auf Ihrem Mobilgerät synchronisieren. Tippen Sie hierfür auf Synchronisationsstatus und dann auf „Jetzt synchronisieren“ oder auf den Synchronisationsbutton oben rechts.

 


Sie haben noch technische Fragen?

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren technischen Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen.



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