Select Page

Handheld Contact Flächen sind schwarz bzw. wird nicht richtig angezeigt

 

Mit dem Letzten Update von Handheld Contact auf Version 5.4.1 oder 5.5 auf dem IPad. Könnte folgendes Problem auftreten:

 

Das Problem:

Und zwar werden manche Flächen in Handheld Contact schwarz Angezeigt wenn sie das Tablet quer halten (Landscape).

Wenn sie jedoch das Tablet im Hochformat (Portrait Mode) halten wird Handheld Contact korrekt angezeigt.

 

Die Lösung:

1. Öffnen sie Handheld Contact.

2. Schliesen sie die Anwendung nun über das Operatin System (OS) das geht wie folgt.

3. Setzen sie ihr Gerät nun in den „Portrai Modus“.

4. Öffnen sie Handheld Contact erneut.

5. Nun nehmen sie das Tablet wieder ins Querformat.

 

Dies sollte helfen.

Wenn das Problem noch einmal auftreten sollte müssen sie die obengenannten Schritte nocheinmal ausführen.

 

Neuster Stand:

(Am 24.Juni.2015) Wurde ist endlich ein bugfix verfügbar. Handhald Contact Version 5.6 ist jetzt im Apple App Store verfügbar. Bitte bringen sie ihre Handheld Contact Version auf den neusten Stand. Bitte bringen sie auch ihr IOS Betriebssytem auf den Neusten Stand (IOS 8.3 oder Höher).

<