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Folgende Schritte müssen getätigt werden, sodass Sie Ihre Datenbank über Web einsehen können.



Für die Einrichtung muss Act! Web installiert sein. Ein Standard Verzeichnis wird von Act! Web standardmäßig erstellt.


1. Zuerst gehen Sie auf Extras Website- Verwaltung. Starten Sie Act! hierfür als Administrator.

2. Anschließend gehen Sie auf den Reiter „Datenbank hinzufügen/entfernen“. Hierfür müssen Sie die zuvorigen Reiter durch testen, standardmäßig sollten die Grundeinstellungen funktionieren.




In diesem Fenster sollte schon das Act! Standardverzeichnis „apfw“ vorhanden sein.

Anschließend kann man dem Verzeichnis, die gewünschte Datenbank über den Button „Hinzufügen“ zuordnen.
Beim Auswählen der Datenbank, muss man sich bei der Datenbank noch mit einem administrativen Act! User anmelden.



Nach diesen Schritten sollte Act! for Web unter „https://{Servername oder ServerIP}/apfw“ ereichbar sein.


Falls es hierbei zu Problemen kommen sollte, können Sie uns kontaktieren.

Tel: 08282 800 5050
Email: Support@act-crm-addon.de