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Falls Sie bei der Lizensierung von Act! einen Proxy-Server mit entsprechenden Einstellungen angegeben haben, haben Sie die Möglichkeit diese wie folgt beschrieben, zu bearbeiten.

1. Stellen Sie sicher, dass Act! geschlossen ist.
2. Navigieren Sie in den folgenden Ordner:

Act! Pro oder Premium: C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows
Act! Premium Web: C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Web

Notiz: Bei 32-bit Rechner liegen diese Ordner unter „Program Files“

3. Suchen Sie dort nach der Datei: Act!.exe.config und öffnen Sie diese mit dem Editor.



4. Entfernen Sie hier die gelb markierten Teile.

5. Tragen Sie in die roten Bereiche die entsprechenden Einstellungen für Domain, Username, Passwort, Port und Host Name ein. Diese Werte sollten zwischen den beiden Anführungszeichen eingetragen werden.

6. Speichern Sie die Datei und starten Sie Act! erneut.

Sie haben noch technische Fragen?

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren technischen Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen.



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