Select Page

 Wichtig: Im Moment müssen Sie noch explizit bei uns nachfragen wenn Sie eine Lizenz für den EU-Server erwerben möchten.

Lizenzen für den Kanadischen Server zählen nicht für den EU-Server. Wenn Sie Ihre Lizenz umändern möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Support. 

Wenn Sie einen Key für den EU-Server von Handheld Contact erworben haben oder das Programm gerne ausprobieren möchten, so folgen Sie bitte diesem Link: https://hhc.act-hosting.de/?language=de. Soblad Sie ein Konto erstellt haben, verfügen Sie über eine 14-tägige Probelizenz.

1. Auf der linken Seite finden Sie „Konto erstellen„. Hier geben Sie bitte Ihre Daten ein und klicken im unteren Bereich des Bildschirms „Konto erstellen„.

 Daten HHC

Herzlichen Glückwunsch! Nun haben Sie ein Konto auf dem europäischen Server von Handheld Contact.

 

2. Es ist Ihnen ab jetzt möglich, das Anmeldefenster auf der rechten Seite zu nutzen. Tragen Sie hierfür Ihre zuvor angegebene Email Adresse und Passwort ein.

Anmeldung

 

3. Nun befinden Sie sich in der „Kontoübersicht„. Hier können Sie alle wichtigen Daten abrufen, wie in den unteren Schritten näher erläutert:

HHC Übersicht Konto


1. Kontoübersicht:

Kontostatus: Zeigt den Status Ihres Kontos an (Ist Ihre Lizenz abgelaufen oder aktiv).

Darunter sehen Sie die Laufzeit Ihrer Lizenz. Hier wird Ihnen angezeigt wann die Lizenz registriert wurde und wann diese abläuft.           

              

Mobilgerät:

Neuste Synchronisation: Wann wurde das letzte Mal mit Ihrem Mobilgerät synchronisiert.

Daten für die nächste Geräte Synchronisation: Wie viele Kontakte, Aktivitäten oder Historien werden bei der nächsten Sync mitsynchronisiert.

 

Act! Computer:

Neuste Synchronisation: Wann Handheld Contact auf ihrem Server das letzte Mal mit Ihrere Act! Datenbank synchronisiert hat.

Daten für nächste Computer Synchronisation: Hier zeigt es auch wieder die  Kontakte, Aktivitäten und Historien/Notizen die zur Übertragung bereitstehen.

 

2. Lizenzschlüssel hinzufügen: Hier können Sie Ihren Lizenzschlüssel eingeben bzw. Ihre Lizenz verlängern.

 

3. Update Konto: Hier können Sie die Angaben, die Sie bei der Konto Erstellung angegeben haben, anpassen bzw. korrigieren.

4. Kennwort ändern: Hier können Sie Ihr Passwort für Ihr Konto ändern.




Sie haben noch technische Fragen?

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren technischen Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen.



Sie haben Interesse an unserem Premium Support ?

Gerne können Sie für ein Angebot auch unseren Verieb direkt kontaktieren. Mailen Sie uns hierzu einfach an: vertrieb@crmaddon.com.