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Warum erhalte ich keinen kostenfreien Support für meine Anfrage?

Sie besitzen einen Act! Wartungsvertrag oder die Act! Subscription. Sie benötigen Unterstützung und werden an den Premiumsupport der CRMADDON Factory GmbH verwiesen.

 

Warum ist das so?

 

In der folgenden Aufstellung können Sie einsehen, welche Leistungen in Ihrem jeweiligen Vertrag enthalten sind:

 

kostenfreier Support

Wir helfen bei Anfragen über unser Online – Ticketsystem mit Verweis auf unsere Anleitungen, Wissensdatenbank-Einträge oder auf die 365acttips.de. Hier erfahren Sie, wie Sie ein Ticket erstellen.

Bei individuellen Anfragen kontaktieren Sie unseren kostenpflichtigen Premium-Support.

Migration / Bronze Wartungsvertrag

In diesem Vertrag ist keine Support-Dienstleistung durch unseren Premium-Support enthalten.

Im Preis ist das Swift E-Marketing, die Act! Web-API und alle Updates und Upgrades auf neue Act! Versionen enthalten

 Act! Subscription

Der technische Support als Bestandteil der Act! Subscription gilt ausschließlich für Anfragen zur Software Act! auf den unterstützten Plattformen und Systemen, welche die angegebenen Systemvoraussetzungen voll erfüllen.

Im Rahmen des Supports erhalten Sie

  • Unterstützung bei Problemen mit der Installation
  • eine Übersicht der im Programm enthaltenen Funktionen
  • Hilfestellung bei allen Fehlern in der Software Act!

Unter diesem Link finden Sie die Aufstellung, welche Support-Dienstleistungen genau im Act! Subscription Support enthalten sind

 Act! Premiumsupport

individuelle Unterstützung bei individuellen Anfragen und Problemen

Im Act! Premium Support stehen ihnen unsere erfahrenen Techniker bei allen individuellen Anfragen rund um Act! oder den Act! Addons zur Seite. Sie unterstützen Sie per Telefon und/oder Remotesupport. Unser Premiumsupport findet individuelle Lösungen für individuelle Probleme und das schon ab einem Stundenpreis von 77,75€ Netto. Näheres erfahren Sie auf unserer Support-Homepage.