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Act! Schließt sich nicht mehr komplett sondern muss im Taskmanager beendet werden.

 

Problem: Sie schließen Act! ganz normal über das Rote Kreuz recht oben oder unten in der Programmleiste. Jedoch kann es nicht gleich wieder gestartet werden. Erst müssen sie noch den Prozess im Taskmanager beenden.

 

Ursache: Dies kann passieren wenn sie Desktop übertragende Software installiert haben wie z.B. TeamViewer oder SamsungMultiscreen.

 

Lösung:

 

TeamViewer:

Wenn sie TeamViewer installiert haben ist die Lösung der Eintrag einer Ausnahme bei den „QuickConnect-Schaltflächen“. Dies geht wie folgt.

Gehen sie auf Extras->Optionen->Erweiterte->QuickConnect-Schaltfläche Konfigurieren. Hier Tragen sie bitte ActSage.exe (Act!.exe für v16 und darüber)

Sollte das nicht helfen versuchen sie TeamViewer zu deaktivieren.

 

SamsungMultiscreen:

Hier ist die Lösung einfach SamsungMultiscreen zu deaktivieren.

 

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