Select Page

Act! Premium (Web) Interation Fehler bei installation der Integrations anwendung „Die Quelldatei wurde nicht gefunden:….Act.Outlook.Service.Shared.resources.dll“

 

Wenn sie bei der Installation des Integrations Tools folgenden Fehler erhalten:

Dann kann das mehrere Gründe haben aber der Nahe liegendste ist wohl das irgentetwas in dem angegebenen Pfad nicht stimmt.

 

Bei mir war das Problem das wie sie oben sehen können auf den „en-gb“ Ordner zugegriefen werde wollte.

 

Nun da wir aber ein Deutsches Act! verwenden und auch immer verwendet haben findet sich diese Datei im „de-de“ Ordner.

 

Die Lösung ist also einfach dem Pfad zu folgen und dann alle datein im „de-de“ Ordner in den „en-gb“ Ordner zu kopieren.

 

Wenn sie das getan haben dürcken sie einfach wiederholen das er die Datei erkennen kann und die Installation sollte wie gewohnt weiter gehen.

<