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Act! Preferences Manuell erneuern


Falls Sie Act! auf Ihrem Client ohne SQL installiert haben, müssen Sie die Preferences manuell erneuern.

Gehen Sie hierzu bitte wie im folgenden beschrieben vor:

1. Schliessen Sie Act! und alle Microsoft Office Anwendungen (Word, Outlook, usw.)

2. Öffnen Sie den „Task Manager“ (strg+alt+entf)

3. Im Tab Prozesse beenden Sie bitte folgende Prozesse:

– Act!.exe
– Act.Outlook.Service.exe
– Act.Scheduler.exe
– Act!.Integration.exe

4. Schliessen Sie den Task Manager

5. Betätigen Sie „Windows Taste + R“ um das „Ausführen Fenster“ zu öffnen.

6. Geben Sie im Fenster „Ausführen“ im Feld Öffnen folgende Zeichenfolge ein: %appdata%

7. Im nun geöffneten Fenster sollten Sie einen Ordner namens Act sehen. Öffnen Sie diesen bitte.

8. Suchen Sie nun nach dem Unterordner namens Act Data .
    Klicken Sie auf mit der rechten Maustaste auf das Ordnersymbol und wählen Sie umbenennen.
    Nennen Sie diesen Ordner in „Act DataOLD“ um.

9. Schliessen Sie das Fenster.

10. Starten Sie ihren PC einmal neu.

11. Starten Sie Act! neu.



Sie haben noch technische Fragen?

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren technischen Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen.