Select Page
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die CRM ADDON Factory GmbH hosten Ihre Act! Daten?

Dann beachten Sie bitte folgenden Informationen, wenn wir einen neuen User für Sie anlegen sollen:

1) Es sind ausreichend Lizenzen vorhanden – also frei zur Zuordnung zu diesem neu anzulegenden Anwender:

Übersenden Sie uns ein Ticket mit gewünschten Usernamen, der Firma, dem gewünschten Startpasswort  und, falls bekannt, den Namen Ihrer Datenbank.
Um sicher zu gehen, das die Anforderung auch berechtigt ist, setzen Sie bitte den Geschäftsführer „in CC“.

2) Sie besitzen derzeit keine „freien“ Lizenzen:

Klären Sie zunächst intern ab, ob ein anderer Anwender evtl. deaktiviert werden soll.
In diesem Fall werden wir die frei werdende Lizenz entsprechend auf den User übertragen.
Gehen Sie in diesem Fall bitte wie unter 1) beschrieben vor und teilen uns zusätzlich den

Sie benötigen eine zusätzliche Lizenz?
Kontaktieren Sie bitte zunächst unsere Vertriebsmitarbeiter, sie unterbreiten ein für Sie passendes Angebot.

Nach Erwerb der Lizenz gehen Sie wieder wie unter 1) beschrieben vor, damit wir diesen Nutzer entsprechend anlegen können.
Um den User für die zusätzliche Act! Lizenz auch in der Datenbank anzumelden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Klicken Sie auf Hilfe > Act! registrieren > Lizenz > aktualisieren.

Sie sollten nun die aktuelle Useranzahl sehen und eine Anmeldung des neuen Benutzers sollte möglich sein.